Sprueche-Seite.com

      Sprüche ohne Ende

Gute Besserung Lebensmotto Sprüche zum Nachdenken
Suche  

Sprüche zum Nachdenken
1 2 3 4 5



Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich.

Wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, so folgt manchmal tatsächlich die Ursache der Wirkung.

Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Wer nichts Gutes erhofft, dem kann das übel keinen Schaden zufügen.

Wie viel ein Mensch auf Erden auch besitzt, wie fest seine Gesundheit und wie ausserordentlich sein Wohlbehagen auch ist, er ist nicht zufrieden, wenn er nicht bei den Menschen in Achtung steht.

1 2 3 4 5
Sprüche zum Nachdenken

(c) 2012 - 2014, Sprueche-Seite.com   Kontakt Impressum