Sprueche-Seite.com

      Sprüche ohne Ende

Gute Besserung Lebensmotto Sprüche zum Nachdenken
Suche  

Sprüche zum Nachdenken
1 2 3 4 5



Freundschaft vervielfacht die Freude und teilt das Leid auf.

Halte stets an Deinen Lebensträumen fest, denn sollten diese sterben, gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenem Flügel, der nie wieder fliegen kann.

Ich fühle mich immer einsam, wenn ich Hände such, jedoch nur Fäuste finde.

In unseren Welt heisst heiraten seine Rechte halbieren und seine Pflichten verdoppeln.

Lieben, wirklich und wahrhaftig lieben, bedeutet wissen, was dem Gegenüber weh tut.



Menschen leben viel zu sehr in der Vergangenheit, haben schreckliche Angst vor der Zukunft und vergessen dabei vollkommen den Genuss der Gegenwart.

Menschen, die eine Maske tragen, können nicht erwarten, dass ihre Tränen gesehen werden.

Menschen, die niemals Zeit haben, tun wahrlich am wenigsten.

Nach tausenden von Jahren haben wir den Punkt erreicht, wo wir unsere Fenster und Türen verriegeln und die Alarmanlage anschalten, während die Dschungelbewohner in offenen Hütten schlafen

Nicht jeder Tag ist dafür bestimmt, etwas Grosses zu tun, aber ganz gewiss dafür, etwas Gutes zu vollbringen.

1 2 3 4 5
Sprüche zum Nachdenken

(c) 2012 - 2014, Sprueche-Seite.com   Kontakt Impressum