Sprueche-Seite.com

      Sprüche ohne Ende

Gute Besserung Lebensmotto Sprüche zum Nachdenken
Suche  

Sprüche zum Nachdenken
1 2 3 4 5



Du solltest Dich nicht gleich arm nennen, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, denn wahrlich arm sind nur diejenigen die niemals träumen.

Ein einzig wahrer Freund ist derjenige, der die Melodie aus Deinem Herzen hören kann und sie Dir prompt vorsingt, wenn Du sie mal vergessen solltest.

Ein sensibler Mensch leidet nicht aus irgendeinem Grund, sondern alleinig, weil nichts auf der Welt seine wahre Sehnsucht stillen kann.

Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.

Es ist bedenklich, dass vielen das Denken vergeht, sobald wir ihnen zu denken geben.



Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

Falsche Freunde gleichen unseren Schatten: Sie halten sich dicht hinter uns, solange wir in der Sonne gehen, verlassen uns aber sofort, wenn wir ins Dunkel geraten.

Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger.

Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat.

1 2 3 4 5
Sprüche zum Nachdenken

(c) 2012 - 2014, Sprueche-Seite.com   Kontakt Impressum